Sofa spiel

sofa spiel

Ein/e Spieler /in setzt sich auf den mittleren der drei Sessel und beginnt das Spiel, indem er/sie sagt: „Ich bin ein rotes Sofa.“ Die anderen Spieler /innen denken. Das Sofaspiel ist ein Denkspiel, bei dem zwei Gruppen gegeneinander spielen. 1 Material; 2 Vorbereitung; 3 Ablauf; 4 Ähnliche Spiele. In den Zeiten vor online-fähigen Konsolen waren die Wutschreie von Freuden oft ganz nah – denn gezockt wurde zusammen auf dem Sofa. sofa spiel Je mehr Stühle gewählt werden, desto schwieriger wird die Aufgabe. Das Sofaspiel ist ein Denkspielbei dem zwei Gruppen gegeneinander spielen. Wird nur nach mehrmaligem spielen Langweilig! Allerdings springt die Story hin und her, Sie spielen also nie zu viert. Schreib einen Kommentar dazu!

Video

08 Sofa Spiel

0 Kommentare zu “Sofa spiel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *